Über mich

Schon in frühen Kindheitstagen verbrachte ich viel Zeit auf dem Hof meines Großvaters.

Für mich gab es nichts Schöneres als mit ihm auf dem Traktor über seine Äcker zu fahren und ihm im Stall zu helfen.

Die Arbeit in und mit der Natur hat mich seitdem durch mein bisheriges Leben begleitet. In meiner Freizeit machte ich zunächst Brennholz für den elterlichen Kachelofen. Schließlich eröffnete ich ein Nebengewerbe, um Brennholz zu verkaufen. Nach und nach erwarb ich immer mehr Maschinen, wie zum Beispiel eine Seilwinde, größere Schlepper und einen Rückewagen, um das Gewerbe auszubauen.

Dies gelang mir so gut, dass ich die Chance nutzen wollte und mich dann vor vier Jahren im Bereich forstwirtschaftliche Dienstleistungen selbstständig machte.

Landschaftspflege Daniel
Pfalzfelder Str. 7
56291 Norath

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

015112422348

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landschaftspflege Daniel